Sonntag, 11. September 2011

dein Versprechen ;)

du hast gesagt du machst es nicht mehr so oft weil du mich liebst . .  willst du
mich verarschen du machst es jeden Wochenende !

man du musst mich wirklich über alles lieben ;O
ich scheiß drauf man ich habe angefangen dir das alles
wirklich zu glauben dir vom ganzen herzen zu vertrauen & was machst du ?
nein man weißt du wie mich das aufregt ich hoffe so sehr das du das liest
und ich hoffe das du ein scheiß schlechtes gewissen hast ,, wenn ich dich
nicht gefragt hätte ob du es gemacht hast . . hättest du es mir doch nie
gesagt ! Du weißt gar nicht wie verletzend das ist . . aber mach mal ,
die letzten zwei tage waren so schön ich dachte jetzt wäre endlich alles
perfekt aber dann kam das . . es war wie als würde ich gegen eine Wand rennen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen