Montag, 31. Oktober 2011

yaehrrrrr heute wird erstmal ganz fääääääätt Berlin mit der Bestern Freundin 
gerockt , wir werden uns nicht den Tag von irgend welchen dahergelaufenen
bubis (boooys) kaputt machen lassen ;) (L , J - ja wir meinen euch) wir können 
auch ohne euch :D aber ich denke das wisst ihr leider nicht , ihr denkt echt das wir
euch un unterbrochen nachrennen und die ganze zeit an euch denken oder ? aber nö 
da habt ihr euch sowas von geschnitten .. wir können auch ohne so möchtegern "männer"
wie euch .. klar ist / war die zeit schön mit euch aber was sollen wir sagen .. ihr seit Arschlöcher
& zwar die größtend die wir kennen ! (ok der satz ist gelogen) :D haha ej nein wir haben viel
zu oft wegen euch geweint , ich meine wenn ihr uns wirklich geliebt hättet / habt / es immer noch tut
dann hättet ihr uns nicht so behandelt und ich muss wirklich sagen das es noch ein paar andere
Kerle auf dieser Welt gibt die es bestimmt mehr wehrt sind wegen ihenn zu Weinen ! nja also wie
gesagt BOY dir weine ich keine träne mehr nach :D auch wenn ich dich vllt, Liebe .. das bist du einfach 
nicht mehr wehrt !!!!!!!! Beste Freundin ich brauche nur dich an meiner seite damit ich glücklich bin !
Ende aus Micki Maus du LOSÄÄÄÄÄÄÄR ;) 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen